ePF-2 im Test bei den Scooterhelden Berlin

"Wir testen für euch den neuen EPF2 XT600/835 und liefern uns ein Rennen mit dem NIU KQI 3 Max."

Hier geht's zum Video.

ePF-2 im XXL-Test bei HennTech

"Leistung, Reichweite, Komfort: Der ePF-2 von ePowerFun im XXL Test. Was kann der Nachfolger von Deutschlands beliebtestem E-Scooter? Bester EScooter fürs Geld?"

Hier geht's zum Video.

ePF-2 CITY 480 im Reichweitentest bei e-roller.com

"Wir haben uns auf den Roller gestellt und sind solange gefahren, bis der Akku leer war. Hat der epf-2 die Herstellerangabe geschafft?"

Hier geht's zum Test.

ePF-2 im Video bei Wicka Wille

"Ich bin vom ePF-2 wirklich total begeistert...alles drin und dran."

Hier geht's zum Video.

ePF-2 XT 600 im Test bei Tech Stage

"Der Epowerun EPF-2 XT 600 ist einer der besten E-Scooter, den wir je getestet haben."

Hier geht's zum Test.

ePF-2 XT 600 im Test bei Scootervergleich.net

"Fazit: Hochwertiger E-Scooter mit genialem Antrieb und sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis"

Testergebnis: Sehr Gut - 95%

ePF-2 im Test bei e-roller.com

"Unser EpowerFun epF-2 Praxistest hat gezeigt, das er im Vergleich zu den meisten anderen Marken schneller beschleunigt, die Reichweite und Steigfähigkeit besser ist und das sein Fahrverhalten ebenfalls überzeugt. Im Vergleich zu anderen Highend Scootern bietet er ein wesentlich günstigeres Preis- Leistungsverhältnis und eben Service Made in Germany."

Hier geht's zum Test.

TOP E-Scooter im Test: Die 7 BESTEN Elektroroller mit Straßenzulassung für die Saison 2021/2022
ePF-1 PRO bester all-round eScooter

ePowerFun ePF-1 Pro im Test: E-Scooter mit stärkerem Motor und höherer Reichweite

"Ein Hightech-eScooter mit Service made in Germany"

Der ePF-1 PRO im Test bei e-roller.com

ePF-1 PRO E-Scooter im TEST – Was kann der NEUE Elektroroller von ePowerFun.de? (Review)
ZDF Drehscheibe zum Thema eScooter mit ePowerFun Gründer Stefan Köhler
Mit einem Kampfpreis von aktuell nur 639€ ... ist der ePF-1 PRO ein absolut grandioser E-Scooter, der unsere hohen Erwartungen an den ePF-1 Nachfolger im Test tatsächlich übertroffen hat.
Unboxing - ePF-1 PRO E-Scooter - NEUER leistungsstarker Elektroroller von ePowerfun.de
Die eierlegende E-Scooter-Wollmilchsau ist uns bisher nicht begegnet, irgendeine Schwäche hatten sie alle. Doch der ePowerFun ePF-1 schickt sich an, unser neuer Liebling zu werden.
TOP 3 E-Scooter im Test – Das sind die besten Elektroroller (2020)
Das renomierte Yacht Magazin Yacht-Log hat dem ePF-1 zwei ganze Seiten spendiert! In dem Bericht werden sowohl die Vorteile eins E-Scooters für Bootsbesitzer als auch die speziellen Vorteile des ePF-1 hervorgehoben. Den Artikel könnt Ihr unten herunterladen und selbst lesen oder auf www.yacht-log.eu das ganze 180 Seiten Magazin Yacht-Log 06/2020 (kostenlos) downloaden.
 
Aufgrund der guten Verarbeitung klappert und quietscht nichts. Das kenne ich von anderen Scootern auch anders.
Die neue Firma ePowerFun schaffte mit dem ePF-1 einen absoluten Überraschungs-Coup und stellt den absoluten Preis-Leistungs-Sieger 2020!
ePF-1 EScooter Test – Das taugt der Elektroroller von ePowerFun.de (Review)
ePF-1 EScooter Unboxing – Daten, Aufbau & Ersteindruck zum Elektroroller von ePowerFun.de
Die Motorbremse vorn ist sehr gut dosierbar. Das ist nicht selbstverständlich.
… auch das erstklassige Fahrgefühl, die super-robuste Verarbeitung und das faire Preis-Leistungs-Verhältnis machen den ePF-1 so spannend.
Erster E-Scooter bis 22 km/h mit Straßenzulassung
Besonders Antrieb und Akku machen den ePF-1 zu einem absoluten Kauf.
Schwächen: keine bekannt

Meinungen über uns und unsere Produkte von verifizierten Käufern.

Übersicht bei Trusted Shops
Über einen der auszog, einen Scooter zu bauen: ePF-1 Schöpfer Stefan Köhler
Wie wird man E-Scooter Hersteller? - Ein hinter den Kulissen Interview mit ePowerFun.de