Die eierlegende E-Scooter-Wollmilchsau ist uns bisher nicht begegnet, irgendeine Schwäche hatten sie alle. Doch der Epowerfun EPT-1 schickt sich an, unser neuer Liebling zu werden.
TOP 3 E-Scooter im Test – Das sind die besten Elektroroller (2020)
Das renomierte Yacht Magazin Yacht-Log hat dem ePF-1 zwei ganze Seiten spendiert! In dem Bericht werden sowohl die Vorteile eins E-Scooters für Bootsbesitzer als auch die speziellen Vorteile des ePF-1 hervorgehoben. Den Artikel könnt Ihr unten herunterladen und selbst lesen oder auf www.yacht-log.eu das ganze 180 Seiten Magazin Yacht-Log 06/2020 (kostenlos) downloaden.
 
Aufgrund der guten Verarbeitung klappert und quietscht nichts. Das kenne ich von anderen Scootern auch anders.
Die neue Firma ePowerFun schaffte mit dem ePF-1 einen absoluten Überraschungs-Coup und stellt den absoluten Preis-Leistungs-Sieger 2020!
ePF-1 EScooter Test – Das taugt der Elektroroller von ePowerFun.de (Review)
ePF-1 EScooter Unboxing – Daten, Aufbau & Ersteindruck zum Elektroroller von ePowerFun.de
Die Motorbremse vorn ist sehr gut dosierbar. Das ist nicht selbstverständlich.
… auch das erstklassige Fahrgefühl, die super-robuste Verarbeitung und das faire Preis-Leistungs-Verhältnis machen den ePF-1 so spannend.
Erster E-Scooter bis 22 km/h mit Straßenzulassung
Besonders Antrieb und Akku machen den ePF-1 zu einem absoluten Kauf.
Schwächen: keine bekannt

Meinungen über uns und unsere Produkte von verifizierten Käufern.

Übersicht bei Trusted Shops
Über einen der auszog, einen Scooter zu bauen: ePF-1 Schöpfer Stefan Köhler
Wie wird man E-Scooter Hersteller? - Ein hinter den Kulissen Interview mit ePowerFun.de