Federgabel ePF-2

59,90 €*

Inhalt: 1 Stück

Ausverkauft, aber bereits nachbestellt.

Produktnummer: 102025
Federgabel mit ABE für den ePF-2
Die Federgabel kann an allen ePF-2 Modellen nachgerüstet werden. Die Straßenzulassung bleibt erhalten (gilt nur mit dieser ePF-Federgabel).

Bei ePF-2 Modellen mit Federgabel wird der etwas längere Klappständer 102048 benötigt, da die Federgabel im voll ausgefederten Zustand etwas länger ist als die Gabel ohne Federung.
Zur Montage sind Schrauber-Grundkenntnisse empfehlenswert, oder beim Fahrradhändler montieren lassen
Ein Video zum Einbau gibt es hier: https://www.youtube.com/watch?v=9xqD1nsNEGE

(Lieferung nur Federgabel, ohne Vorderrad etc.)

FAQ zur Federgabel:

Warum kann die Gabel nicht gleichzeitig zu der Rollerbestellung mitbestellt werden?

Die Federgabel kommt mit einer separaten Lieferung. Der genaue Liefertermin kann leider noch nicht angegeben werden (Vorraussichtlich Anfang Dezember).


Ist die Gabel auf das Gewicht einstellbar?

Nein, die Gabel ist leider nicht einstellbar, funktioniert aber für alle Fahrergewichte, auch bei sehr leichten Fahrern.


Wie ist die Federgabel aufgebaut und wie groß ist der Federweg?

Die Gabel verfügt über eine Stahlfeder mit einem Federweg von 21mm ohne Dämpfungselement.


Passt die Gabel in den PRO?

Nein, die Gabel passt leider nicht in den ePF-1 PRO


Passt die Gabel in den G30D?

Das wissen wir leider nicht.


Kann die Gabel gewartet werden, wenn ja wie?

Nein, die Stahlfeder in der Gabel ist wartungsfrei. Die Lager können leider nicht gewartet werden.


Bauen eure Partnerhändler die Gabel ein und was kostet das?

Bitte fragt direkt bei unseren Partnerhändler an, ob diese das durchführen können, und was es kostet.


Gibt es eine Einbauanleitung?

Ja, es wird in Kürze eine Videoanleitung zum Einbau geben. Bitte schaut in usere FAQs.


Kann ich auch eine andere Federgabel einbauen, oder muss ich diese Gabel verwenden?

Nur mit dieser ePF Federgabel bleibt die ABE erhalten.